Alina

Artemis

Anisha Athene Alf Ares

Aragon

09.09.15 4800 gr. 5100 gr. 4900 gr. 5400 gr. 5600gr. 5400 gr. 6000 gr.
10.09.15  frei frei frei frei frei frei frei
11.09.15  frei frei frei frei frei frei frei
12.09.15  frei frei frei frei frei frei frei
13.09.15  frei frei frei frei frei frei frei
14.09.15  frei frei frei frei frei frei frei
15.09.15  5800 gr.  5800 gr.  5600 gr.  6200 gr.  6900 gr.  6200 gr.

 6900 gr.

Oberhalb: Wiegetabelle der 8. Woche
 
 
Auch wenn wir es uns nicht einfach gemacht haben bei der Auswahl der Welpenkäufer - denn sie sollen sich ja ein Leben lang vernümpftig um unsere Babys kümmern (können) - sind nun alle Welpen unseres A Wurf in ihren Familien angekommen. Die letzte die nun nach 6 Monaten auszog war unsere Akira und ja, auch für sie haben wir nun nach vielen Bewerbern DIE PERFEKTE FAMILIE gefunden. Wir danken allen für ihr Vertrauen. 
 

10.09.2015

Jede trockene Minute wird ausgenutzt um die Perlchen nach draußen zu bringen. Das Abenteuer ruft, und die Kleinen antworten. Immer wieder kommt das Rudel dazu um mit den Welpen gemeinsam im Garten zu verweilen. Unsere Labrodorhündin findet die Kleinen einzelnd ja bezaubernd, aber 7 Stück auf einmal, das geht nicht da nimmt sie lieber reiß aus. Die 2 anderen hingegen finden alle klasse und mischen ordentlich mit. Einfach herrlich.

 

13.09.2015

Nun beginnt wieder das 3 tägige Entwurmen.. Fürchterlich schmeckts. Das merkt man jedem an. Aber bald ist auch das geschafft. Die letzten Besuche vor der Abgabe stehen nun auch an. Alle wollen noch einmal schmusen kommen, auch wenn es nur noch wenige Tage sind. Die Geduld musste ja auch lang genug halten.

 

14.09.2015

 

 

Noch ein paar letzte Fotos. Die Föckis sind auszugbereit. Koffer gepackt.. Teddy darf mit.. Aber die 7 Perlen hatten alles andere vor als fürs Foto still zu sitzen :) Lieber wird der Garten noch einmal ordentlich auf den Kopf gestellt.  Wir genießen es einfach und nehmen mit was noch geht. Anschließend wurde gefuttert und dann wieder gedöst.

Nun steht noch der letzten Tierarztbesuch ins Haus. Dr. Wallrafen kommt Ende der Woche zum chippen und impfen. Anschließend wird dann noch Wurfabnahme durch den Zuchtwart sein. So können die ersten am Montag schon umziehen.

Wir haben natürlich nicht nur für das Foto den Koffer aufgestellt. Auch die Welpenpakete sind geschnürt mit allerlei Wichtigem, Nützlichem und Schönen. Nun heißt es bald Abschied nehmen.

 

18.09.2015

Heute war gleich in der Früh der Tierarzt da. Alle 7 Perlen wurden noch einmal gründlich untersucht, anschließend gechipt und geimpft. Für jeden wurde ein Gesundheitsattest ausgestellt. Anschließend kam ein vom Dachverband anerkannter Zuchtwart und hat die Welpen ebenfalls noch mal auf den Kopf gestellt, die Chips noch mal kontrolliert und mit uns den riesen Berg an Papierkram erledigt. Die 7 waren dann erst mal schachmatt und haben seelig geschlafen. Nun heißt es bald Adieu sagen.

 

Alle Fotos findet ihr natürlich in der 8. Woche Gallerie! Weiter geht es in der Bildergalerie ZuHause bzw auf der ZuHause Seite :)