Berichte und Bilder nach dem Auszug :)
Alle Bilder in der Galerie "ZuHause"
 
Auch wenn wir es uns nicht einfach gemacht haben bei der Auswahl der Welpenkäufer - denn sie sollen sich ja ein Leben lang vernümpftig um unsere Babys kümmern (können) - sind nun alle Welpen unseres A Wurf in ihren Familien angekommen. Die letzte die nun nach 6 Monaten auszog war unsere Akira und ja, auch für sie haben wir nun nach vielen Bewerbern DIE PERFEKTE FAMILIE gefunden. Wir danken allen für ihr Vertrauen.
 
 
Immer wieder bekommen wir tolle Bilder von zu Hause. Es scheint bei allen Familien wunderbar zu klappen. Heute bekamen wir wieder eine Email von unserer Akira die zu letzt unser Haus verließ.. Hier ein Auszug daraus:
 
"Hallo ihr Lieben, waren gerade mit Beiden eine Runde ums Feld....
.....Nun ist eine Woche vorbei und Akira hat sich sehr gut eingelebt. Die beiden Hunde haben sich gefunden. Akira hat ihren Lieblingsplatz erobert ....

......Das tägliche Arbeiten im Geschäft macht ihr Freude und sie gewöhnt sich immer mehr daran....
....Akira ist bei uns angekommen und nicht mehr  weg zu denken!
An bei senden wir euch ein paar Fotos.
Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag und super liebe Schlabber Küsse von Akira.
 
 
 
 

28.02.2016

Einen tollen Tag mit ein paar anderen Weißen Schäferhund Kollegen und Kolleginnen haben wir am 28.2.2016 auf der Ausstellung des RVK`s in Eschweiler gehabt.

Neben dem Ausstellen der Hunde, war viel Zeit zum Klönen und Fachsimpeln.

Auch um einander kennen zu lernen bzw. sich wieder zu treffen war hier genau der richtige Platz.

Das erste mal in Eschweiler, hat uns sehr gut gefallen. So kommen wir beim nächsten Mal natürlich gerne wieder.

Anisha und Alina haben sich schön präsentiert und beide jeweils in ihrer Klasse den 1. Platz belegt. Außerdem wurde das Jüngsten Championat beantragt und liegt uns nun zu Hause vor.

Hier noch ein kleines Video von diesem Tag.

Alle Fotos HIER

 

 

 

 

 

29.11.2015

Toller Tag in Korschenbroich!

Heute waren wir mit 3 unseren Süßen auf der Ausstellung des RVK in Korschenbroich.

Anisha, Artemis (Akira) und Alina waren mit von der Partie. Alle haben die beste Bewertung bekommen und sich super benommen. Viel gespielt in unserer Ecke die wir uns reserviert hatten und dann auch geschlafen. Im Ring waren sie dann der Hit .. Babys sind ja immer beliebt :)

Am Schluß sind wir dann müde und glücklich nach Hause.

 

 

 

Mehr Bilder in der Galerie "ZuHause"

 

10.11.2015

Heute erreichten uns ein paar Bilder von Alina.. Die ist ja bei Papa Brix zu Hause. Schaut einfach mal in die Galerie "ZuHause" Da sind noch weitere Bilder von Alina. Bald werden noch mehr Bilder der anderen Activitis folgen. Über Einsendungen freuen wir uns natürlich sehr!

Und ein Video haben wir gesendet bekommen: